Kremer Hausverwaltungen GmbH Berlin

Organisation

Wenn Sie uns ein Objekt zur Betreuung übergeben, wird diesem je ein kompetenter Sachbearbeiter für die Bereiche Buchhaltung und Technik zugeordnet. Ergänzt wird dieses Team durch eine/n Auszubilden-de/n oder eine 3. Fachkraft. Die vielfältigen Aufgaben der Sachbearbeitergruppen werden durch die Geschäftsleitung strukturiert und koordiniert, um die angestrebten Arbeitsziele zu garantieren.

Zur Sicherstellung der organisatorischen Abläufe ist unser Sekretariat in zentraler Position des Betriebs tätig und mit allen Aufgaben der modernen Büroorganisation betraut. Um die regelmäßige und pünktliche Zahlung von Wohngeldern und Mieten kümmert sich die mit zwei Mitarbeitern besetzte Mahnabteilung, die durch externe Rechtsanwälte unterstützt werden. Diese auf Mietrechts- und Wohnungseigentumsangelegenheiten spezialisierten Rechtsanwälte stehen der Kremer Hausverwaltungen GmbH auch beratend zur Verfügung.

Die von uns erbrachte Dienstleistung der Verwaltung von Immobilien, wird durch weitere langjährige und vertrauenswürdige Partner ergänzt, die Sie in speziellen Fachbereichen umfassend und kompetent betreuen. Selbstverständlich sind Sie in der Wahl Ihrer weiteren Dienstleister frei, wir können Ihnen aber für die Wahl eines Spezialisten im jeweiligen Bereich auf Wunsch geeignete Vorschläge machen.

 

 
Kremer Hausverwaltungen GmbH