LIEBE KUNDINNEN, LIEBE KUNDEN

Die allgemeingesellschaftliche Situation um die Corona-Pandemie berührt uns alle und hat weitreichende Konsequenzen für unser privates und öffentliches Leben zur Folge. Die Geschäftsleitung mit den Mitgliedern der Familie Kremer und alle Mitarbeitenden hoffen, dass Sie sich guter Gesundheit erfreuen und die Auswirkungen für Sie persönlich und Ihre Familien erträglich sind und bleiben.

 

Wir haben unsere Geschäftsprozesse den Gegebenheiten angepasst und verrichten mit unseren Mitarbeitern unsere Arbeiten technisch unterstützt aus dem Homeoffice, während ein Teil der KollegenInnen wie gewohnt, aus dem Büro heraus die Anliegen zu den Verwaltungsobjekten abarbeiten.

 

Der Verwaltungsbetrieb wurde auf die zur Zeit existierende Situation erfolgreich angepasst und ist in allen Bereichen, die nicht durch Verordnungen eingeschränkt worden sind, vollständig handlungsfähig und aktiv. Für Ihr Verständnis, für die im Rahmen dieser Anpassungsprozesse aufgetretenen Verzögerungen sowie für die ausgesprochenen Aufmunterungen, möchten wir uns ausdrücklich bedanken.

 

Da uns viel daran liegt, Sie und unsere Mitarbeitenden zu schützen, minimieren wir die persönlich Kontakte und haben Termine in unserem Büro und den Liegenschaften abgesagt und bitten, von persönlichen Besuchen in der Danckelmannstraße abzusehen. Nehmen Sie bitte telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt auf, um Ihr Anliegen zu übermitteln, damit wir uns dann um die Erledigung kümmern können.

 

Auch Besprechungen im kleineren Kreis werden nur in absoluten Notfällen abgehalten, um keine unnötigen Risiken in dieser Phase der Pandemie einzugehen. Größere Veranstaltungen wie Eigentümerversammlungen haben wir schon in den vergangenen Wochen abgesagt. Einladungen zu neuen Sitzungen werden wir erst dann aussprechen, wenn die Verordnungen dieses zulassen und eine Akzeptanz für dieses Vorgehen bei den KundenInnen zu erwarten ist. Für dieses Vorgehen erbitten wir Ihr Verständnis und danken für Ihre diesbezügliche Unterstützung. 

 

Wir wünschen Ihnen auch in den schweren vor uns liegenden Wochen gesundheitlich alles Beste und wenig Sorgen im Alltag. Bleiben Sie bitte gesund!

 
Bitte beachten Sie folgende situative Veränderungen: 

1.    Wir werden täglich zu den bekannten Sprechzeiten telefonisch erreichbar bleiben. Wartezeiten in diesem Zusammenhang sind möglich.

2.    Die Kontaktaufnahme zur Kremer Hausverwaltungen GmbH per E-Mail oder Direktnachricht (
hier klicken) wird empfohlen. Vermeiden Sie bitte nach Möglichkeit Briefe, da die postalische Versorgung ggf. nicht vollständig gewährleistet sein könnte.

3.    Eingehende Vorgänge werden nach Wichtigkeit priorisiert und abgearbeitet. Eine Verlangsamung bei der Erledigung ist daher möglich.

4.    Notfälle wie Rohrbrüche, Fahrstuhl- oder Heizungsausfälle etc. werden vorrangig bearbeitet.

5.    Von persönlichen Terminen und somit persönlicher Kontaktaufnahme im Büro der KREMER Hausverwaltungen GmbH bitten wir, bis auf Weiteres, abzusehen.

6.    Wichtige Informationen werden auf der Website der KREMER Hausverwaltungen GmbH veröffentlicht bzw. bekanntgegeben. 

7.    Sämtliche Eigentümerversammlungen, die bis zum 20.04.2020 terminiert und eingeladen wurden, werden abgesagt, es sei denn, gesetzliche Erfordernisse sind als maßgeblich zu bewerten.
 


Da sich die aktuelle Situation jederzeit ändern kann, werden wir uns entsprechend kurzfristig den Bedingungen anpassen und wenn nötig, weitere Änderungen oder Korrekturen vornehmen.
 

KREMER Hausverwaltungen GmbH

Telefon +49 (0) 30 326 715 0

Telefax +49 (0) 30 326 715 55

E-Mail info@kremerhv.de

Danckelmannstr. 9

14059 Berlin

Sprechzeiten

Mo, Mi, Do, Fr

08:30 - 10:30 Uhr

Di

15:00 - 18:00 Uhr